Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Freie Christliche Gemeinde

Im Oberhof 1 - Nümbrecht-Harscheid

Wie kann ich mir den Himmel vorstellen?

Der Himmel, Ort der Krönung: Alles, was wir in diesem Leben im Namen des Herrn Jesus tun, hat eine ewige Dimension. Es hat bleibenden Charakter. So kann Paulus am Ende seines irdischen Weges sagen: "Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe das Ziel des Laufes erreicht, ich habe am Glauben festgehalten. Nun liegt der Siegeskranz für mich bereit, die Gerechtigkeit, die der Herr, der gerechte Richter, mir an jenem großen Tag geben wird - und nicht nur mir, sondern auch allen anderen, die ihn lieben und auf sein Kommen warten." (2Tim 4,7-8) Von einer solchen Krönung spricht auch Jesus in Offenbarung 2,10: "Bleibe mir treu, selbst wenn es dich das Leben kostet, und ich werde dir als Siegeskranz das ewige Leben geben."

So, 11.09.16 - 10Uhr - Gottesdienst

Di, 13.09.16 - 19Uhr - Bibelkreis

In der Woche finden verschiedene Kinder- bzw. Jugendgruppen statt.

*Weitere Infos unter fcg-ruppi.de

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
09. September 2016, 00:00
Autor