Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Evangelische Kirchengemeinde

Wochenspruch: „So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen." Epheser 2, Vers 19

Der Herr segne dich. Er erfülle deine Füße mit Tanz und deine Arme mit Kraft. Er erfülle dein Herz mit Zärtlichkeit und deine Augen mit Lachen. Er erfülle deine Ohren mit Musik und deine Nase mit Wohlgerüchen. Er erfülle deinen Mund mit Jubel und dein Herz mit Freude. Er schenke dir immer neu die Gnade der Wüste: Stille, frisches Wasser und neue Hoffnung. Er gebe dir immer neu die Kraft, der Hoffnung ein Gewicht gebe. Es segne dich der Herr. Aus Afrika

Unsere Veranstaltungen

Freitag, 17. Juli

14.00 bis 16.00 Uhr Seniorentanzgruppe

15.30 bis 17.00 Uhr Café für pflegende Angehörige in der „Alten Schule"

Samstag, 18. Juli

19.00 bis 22.00 Uhr Jugend-Kino-Abend

Sonntag, 19. Juli

10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Neuhaus

Der Kirchbus fährt über Stein-Velken-Oeleroth

Montag, 20. Juli

keine Veranstaltungen

Dienstag, 21. Juli

15.00 Uhr Frauenhilfe

19.00 Uhr Posaunenchor

Mittwoch, 22. Juli

keine Veranstaltungen

Donnerstag, 23. Juli

18.00 bis 19.30 Uhr Kirchenchor

Freitag, 24. Juli

14.00 bis 16.00 Uhr Seniorentanzgruppe

Samstag, 25. Juli

keine Veranstaltungen

Sonntag, 26. Juli

10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Wilkesmann-Brandtner

anschließend Café nach der Kirche

Der Kirchbus fährt über Stranzenbach-Bölkum-Hodgeroth

11.00 bis 12.00 Uhr Eine-Welt-Markt

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
17. Juli 2015, 00:00
Autor