Sag uns, was los ist:

CDU - Neues aus Düsseldorf

whatsapp shareWhatsApp

CDU - Neues aus Düsseldorf

Einweihung Wahlkreisbüro Björn Franken

Zu Gast war der nordrhein-westfälischen Minister der Finanzen, Lutz Lienenkämper, der in seiner Ansprache die Wichtigkeit eines Wahlkreisbüros hervorhob: Als zentrale Anlaufstelle dient es den Bürgerinnen und Bürgern der Region dazu, persönlich mit dem Abgeordneten in Kontakt zu treten und ihre Fragen, Anliegen oder Wünsche zu schildern. Für eine Politik gemäß des Mottos "Zuhören - Entscheiden - Handeln" ist das Wahlkreisbüro als Anknüpfungspunkt unentbehrlich. Für Björn Franken ist es wichtig, nicht nur während des Wahlkampfes für die Menschen erreichbar zu sein. Sein Ziel ist es, vor Ort ansprechbar zu sein und den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu pflegen - denn nur gemeinsam lässt sich eine erfolgreiche Politik gestalten. Daher betreibt er das Büro gemeinsam mit dem CDU-Stadtverband Hennef, der dort sein Bürgerbüro hat. Franken hat sich bewusst für Hennef als Standort seines neuen Wahlkreisbüros entschieden, da es sich um die einwohnerstärkste Stadt in seinem Wahlkreis handelt und es dank der guten Infrastruktur sehr schnell und unkompliziert zu erreichen ist.

Das Wahlkreisbüro befindet sich am Chronosplatz 1 in 53773 Hennef und ist von Montag bis Donnerstag ganztägig für Sie geöffnet.

Autor Björn Franken

Ort
Veröffentlicht
12. Oktober 2018, 03:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!