Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Täter gelangen durch Keller in Wohnhaus, Geschädigter befand sich zur Tatzeit im Schlafzimmer

(ots) - Unbekannte Täter brachen in der Montagnacht (06.06.2011) zwischen 3Uhr und 4Uhr in ein Wohnhaus in der Goethestraße ein. Zunächst gelangte der Täter durch das Aufdrücken eines Kellerfensters in das Wohnhaus. Der Geschädigte befand sich zu dieser Zeit im Schlafzimmer (1.OG) und wurde durch Geräusche im Erdgeschoß wach. Als der Geschädigte in das Erdgeschoß ging, war kein Täter mehr vor Ort und er konnte nur noch den Verlust zweier Apple I Phone 4 Smartphones feststellen, welche im Küchen-/Wohnzimmerbereich lagen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und sucht nach Zeugen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/696-0 entgegen.

Text: PK´in Asja Heinrich, Telefon 06151/969 2416

Ort
Veröffentlicht
07. Juni 2011, 13:36