Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rüsselsheim: Suche nach vermisstem 66-Jährigen

(ots) /-

Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach Mohamed Chlihi aus Rüsselsheim. Der 66-Jährige wird seit Dienstag (22.05.) vermisst, nachdem er am Morgen seine Wohnung verlassen hatte. Bislang ist er noch nicht wieder zurückgekehrt, auch ist unklar, wohin er unterwegs sein könnte. Der Gesuchte ist verwirrt und benötigt Medikamente. Bisher blieb die Suche nach Herrn Chlihi aber ohne Erfolg.

Der Gesuchte ist 1,85 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Bekleidet war er mit einem blauen Strickpullover, einer khakifarbenen Jacke, einer beigen Hose und Sandalen ohne Socken. Zeugen, die den Beschriebenen gesehen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rüsselsheim (06142/696-0) oder jeden anderen Polizeidienststelle zu melden.

Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2018, 09:13
Autor