Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rüsselsheim: Lagerraum am Stadion brennt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein auf dem Gelände des Stadions am Sommerdamm befindlicher Lagerraum brannte am Mittwochmorgen (10.07.) gegen 7.40 Uhr lichterloh.

Der Unterstand dient einem Sportverein zur Unterstellung diverser Gerätschaften. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten die Flammen anschließend rasch unter Kontrolle. Zur Brandursache und Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen fielen bei Brandausbruch zwei Jugendliche auf dem Stadiongelände auf, die dort Fußball spielten. Das Duo flüchtete, als es anfing zu brennen, in Richtung Festung. Die beiden jungen Männer sind 14-16 Jahre alt. Einer war dunkel gekleidet, der andere trug Jeansjacke und Jeanshose.

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/6960.

Ort
Veröffentlicht
10. Juli 2019, 08:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!