Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rüsselsheim: Haftbefehl vollstreckt / Inhaftierung verhindert

(ots) - Ein 65 Jahre alter Mann wurde am Montagnachmittag (25.08.) festgenommen, konnte seine anschließende Inhaftierung aber verhindern. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hatte den Rüsselsheimer wegen Unterschlagung eines Kraftfahrzeuges zur Festnahme ausgeschrieben. Nach Ermittlungen der Beamten der Polizeistation Rüsselsheim konnte der Gesuchte in der Gartenlaube in einer Schrebergartenanlage im Ortsteil Königstädten aufgespürt werden. Dort hatte er sich vor der Polizei und der drohenden Verhaftung versteckt. Gegen 14.30 Uhr klickten zunächst die Handschellen. Einen anschließenden Transport in eine Justizvollzugsanstalt umging der 65-Jährige jedoch im letzten Moment durch Zahlung der geforderten Geldstrafe in Höhe von 175 Euro.

Ort
Veröffentlicht
26. August 2014, 09:30
Autor