Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rüsselsheim: 42-jähriger Ladendieb hatte es auf Bier und Nudeln abgesehen

(ots) - Ein 42 Jahre alter Mann wurde am Mittwochabend (28.05.) nach einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Adam-Opel-Straße festgenommen. Zeugen hatten den Rüsselsheimer gegen 21.30 Uhr dabei beobachtet, wie er ohne zu Bezahlen mit Bier und Nudeln im Wert von rund 13 Euro den Laden verließ. Als ein Ladendetektiv den 42-Jährigen ansprach, wurde dieser aggressiv, schubste den Mitarbeiter weg und floh aus dem Geschäft. Durch den Zeugen konnte er jedoch eingeholt, überwältigt und bis zum Eintreffen der Beamten der Polizeistation Rüsselsheim festgehalten werden. Der Ertappte muss sich jetzt wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Ort
Veröffentlicht
30. Mai 2014, 10:00
Autor