Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

"Dieselklau" auf Baustelle

(ots) - Arbeiter einer Baufirma parkten nach Dienstschluss am Dienstagabend (07.06.2011) 2 Kettenbagger in der Nähe des Deichs zwischen den Ortsteilen Bauschheim und Ginsheim. Als ein Arbeiter am Mittwochmorgen seine Arbeit wieder aufnehmen wollte, stellte er fest, dass der Tank seines Kettenbaggers leer war und bei einem weiteren Kettenbagger die Tankabdeckung fehlte. Die Täter hatten rund 300 Liter Dieselkraftstoff aus den 2 Kettenbaggern abgezapft. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von etwa 426EUR. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Rüsselsheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 06142/696-0 zu melden.

Text: PK´in Heinrich, Telefon 06151/969 2416

Ort
Veröffentlicht
09. Juni 2011, 10:32
Autor