Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Freitag gegen 11:00 Uhr kam es auf der B 85 zwischen Rudolstadt und Saalfeld zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Auf Höhe der Einmündung zum Schrottplatz musste eine Volvo-Fahrerin verkehrsbedingt Halten. Ein ihr folgender Peugeot-Fahrer erkannte die Verkehrssituation und kam rechtzeitig zum Stehen. Der nun folgende VW-Fahrer bemerkte die stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf den Peugeot auf und schob diesen auf den Volvo. Durch den Aufprall zog sich der Peugeot-Fahrer leichte Verletzungen zu, die ambulant behandelt wurden. Der entstandene Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
03. November 2019, 08:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!