Veröffentlicht
29. August 2019, 05:40
Polizei Saalfeld/Saale
Polizei Saalfeld/Saale
Abonnenten: 0

18 jähriger randaliert und leistet Widerstand

(ots) /- Mittwochnacht rückte in Rudolstadt die Polizei aus, da ein offenbar betrunkener Mann mehrfach auf einen PKW einschlug. Als die Polizei eintraf, unterließ er seine Handlungen nicht und sollte deshalb in Gewahrsam genommen werden. Hiergegen wehrte sich der 18 jährige derart, dass er dabei den Streifenwagen der Beamten und ein weiteres geparktes Fahrzeug beschädigte. Weiterhin beleidigte er die eingesetzten Beamten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Den 18 jährigen erwarten nun mehrere Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
29. August 2019, 05:40
Polizei Saalfeld/Saale
Polizei Saalfeld/Saale
Abonnenten: 0