Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Rottweil) Unbekannter verpasst Zeitungsausträger eine Ohrfeige - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstag, gegen 4.30 Uhr, einem Zeitungsausträger eine Ohrfeige verpasst. Der 45-jährige Austräger war an der Bushaltestelle "Nordgarage" mit dem Sortieren der Zeitungen beschäftigt. Der bislang unbekannte, männliche Täter kam aus Richtung Innenstadt und forderte den 45-Jährigen auf, aus dem Weg zu gehen. Weil das Opfer nicht sofort reagierte, verpasste ihm der Täter eine Ohrfeige und schubste ihr zur Seite. Der etwa 170 Zentimeter große, und 25 bis 27 Jahre alte Täter, trug eine schwarze kurze Hose, eine dunkle Jeans und eine dunkle Trainingsjacke. Der Täter sprach mit osteuropäischem Akzent und war offensichtlich betrunken. Hinweise nimmt das Polizeirevier Rottweil (Tel.: 0741 477-0) entgegen.

Ort
Veröffentlicht
14. Juli 2019, 13:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!