Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Dietingen) Betrunkene Autofahrerin landet im Straßengraben

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Eine betrunkene 47-jährige Autofahrerin war am Donnerstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, auf der K 5562 von Rotenzimmern in Richtung Böhringen unterwegs. In einer Linkskurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Mit überhöhter Geschwindigkeit und unter Alkoholeinfluss, kam der Dacia der 47-Jährigen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und kam letztlich auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Am Wagen der Unfallverursacherin entstand ein Sachschaden von circa 8.000 Euro. Zudem entstand durch ausgetretenes Öl ein Flurschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

J. Gollnau

Ort
Veröffentlicht
16. August 2019, 12:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!