Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Deißlingen) Überhöhte Geschwindigkeit führt zu Unfall auf der Autobahn

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am frühen Montagmorgen, gegen 4 Uhr ist der Fahrer eines Kleintransporters in die Mittelleitplanke auf der Autobahn 81 gefahren. Der 22-jährige Fahrer war auf der A 81 in Richtung Singen unterwegs. Zwischen der Anschlussstelle Rottweil und Villingen-Schwenningen verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Aufgrund seiner der Witterung nicht angepassten Fahrweise geriet er mit seinem Wagen ins Schleudern und prallte in der Folge frontal in die Mittelschutzplanke. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte sehr starker Regenfall. Der 22-jährige Fahrer sowie dessen Beifahrerin wurden vorsorglich in die Klinik gebracht. Am Unfallfahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
19. August 2019, 12:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!