Sag uns, was los ist:

Versuchter Diebstahl aus Schule++ Diebstahl aus Trecker++ Brennender Baum durch Blitzeinschlag

(ots) - Fund oder Diebstahl?

Zeven. Ein Zeuge benachrichtigte am Montag,17.08.2015 in den frühen Morgenstunden die Polizei in Zeven. Er hatte beobachtet, dass mehrere Jugendliche ein Verkehrsschild mit sich führten. Die Jugendlichen im Alter von 15-16 Jahren konnten schliesslich angetroffen werden, sie gaben an, dass sie das Verkehrsschild (Richtungstafel in Kurven, ähnlich einer Bake) lediglich gefunden haben. Die Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben. Es wird weiter ermittelt.

Diebstahl aus Trecker

Bülstedt. Unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Wochenende aus einem Trecker eine Gliederkette, einen Druckluftschlauch und Kugeln für die Deichsel. Das Eindringen in die Fahrerkabine erfolgte vermutlich mit einem zweiten Schlüssel.

Versuchter Diebstahl aus Schule

Tarmstedt. Unbekannte Täter drangen am Dienstang, 11.08.2015 gegen 22.45 h über das Dach der Gesamtschule in Tarmstedt in das Gebäude ein. Hier schraubten sie zuvor eine Lichtkuppel auf und gelangten so in die Verwaltungsräume. Dort wurde allerdings der Alarm ausgelöst und die Täter liessen von ihrem Vorhaben ab. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Tarmstedt, Tel.: 04283/777, in Verbindung zu setzen.

Brennender Baum nach Blitzeinschlag

Wohlsdorf. In Wohlsdorf brennt der Baum. Das ist nicht nur ein Spruch, wenn irgendwo etwas los ist, sondern ist am Montag, 17.08.2015 um 17.30 h tatsächlich in Wohlsdorf passiert. Durch einen Blitzeinschlag wurde eine Eiche in Brand gesetzt. Die eingesetzte Feuerwehr konnte das Feuer jedoch schnell löschen.

Ort
Veröffentlicht
18. August 2015, 08:59
Autor