Sag uns, was los ist:

++ Unfallflucht im Kreisverkehr

(ots) - Unfallflucht im Kreisverkehr

Zeven. Im Kreisverkehr an der Bremer Straße und am Nord-West-Ring hat sich am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Straßenlaterne beschädigt wurde und der Verursacher von der Unfallstelle geflüchtet ist. Eine Streifenbesatzung war zunächst zu der umgestürzten Straßenlaterne gerufen worden. Dort hatten Unfallspuren auf eine Beschädigung durch ein gelbes Fahrzeug schließen lassen. Nach Zeugenaussagen war kurz nach dem Unfall in der Bremer Straße ein Lkw mit Tieflader und geladenem Kettenbagger gesehen worden, der scheinbar einen Defekt hatte. Diese Fahrzeuge hatten alle eine gelbe Lackierung. Die Polizei sucht nun nach Unfallzeugen, die etwas zum Unfallhergang oder zu dem Lkw sagen unter Tel. 04281/93060.

Ort
Veröffentlicht
13. August 2013, 11:12
Autor