Sag uns, was los ist:

Treffer bei Verkehrskontrolle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am späten Abend des 09.07.19 kontrollierten Beamte der Rotenburger Polizei in Ahausen einen auswärtigen PKW. Der Fahrer missachtete zunächst die Haltesignale, konnte sich der Kontrolle jedoch nicht entziehen. Schnell wurde klar, dass der Ahauser unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab über zwei Promille. Bei den folgenden Maßnahmen stellte sich heraus, dass der 48-Jährige bei der Kontrolle falsche Personalien angegeben hatte. Zudem wurde festgestellt, dass er seit Beginn des Jahres keinen Führerschein mehr hatte. Gegen den Mann wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Ort
Veröffentlicht
10. Juli 2019, 07:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!