Sag uns, was los ist:

Auto auf Parkplatz aufgebrochen++Einbruch in Firmengebäude++Brand in Lagerhalle

(ots) - Brand in Lagerhalle

Sittensen. In der vergangenen Nacht brach in einer Lager- und Fabrikationshalle im Appeler Weg ein Feuer aus. Gegen 02.00 Uhr wurde der Brand entdeckt und Feueralarm ausgelöst. Obwohl die Feuerwehren aus Sittensen, Tiste und Hamersen mit rund 60 Einsatzkräften schnell vor Ort waren, wurden große Teile der Halle durch das Feuer beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte vermutlich weit über 100.000 Euro liegen. Noch in der Nacht nahm die Polizei erste Ermittlungen auf. Aussagen zur Brandursache können zur Zeit noch nicht gemacht werden.

Einbruch in Firmengebäude

Rotenburg. Am Mittwochabend, zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr, kam es im Gewerbegebiet Hohenesch, in der Heinrich-Schelper-Straße, zu einem Einbruch. Unbekannte Täter drangen in ein Firmengebäude ein, indem sie eine Tür zum Bürobereich aufhebelten. Hier entwendeten die Einbrecher ein vorgefundenes Wertbehältnis mit Bargeld. Wer am Mittwochabend zur o.a. Zeit verdächtige Beobachtungen im Gewerbegebiet gemacht hat, wird gebeten sich mit der Rotenburger Polizei unter der Rufnummer 04261/947-0 in Verbindung zu setzen.

Auto auf Parkplatz aufgebrochen

Gyhum/Bockel. Mittwochnachmittag, zwischen 16.40 Uhr und 17.10 Uhr, brachen unbekannte Täter einen abgestellten VW-Bus auf. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants im Bereich des Autohofs Bockel geparkt. Die Diebe entwendeten das Autoradio und einen Akkuschrauber mit Ladegerät.

Ort
Veröffentlicht
17. Januar 2013, 08:33
Autor
Rautenberg Media Redaktion