Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizeipräsidium Rostock jetzt auch auf Twitter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Das Polizeipräsidium Rostock wird ab Donnerstag, 10. Mai 2018, mit einem eigenen Account auf dem Mikroblogging-Dienst Twitter vertreten sein. Neben den Inspektionen Rostock, Schwerin, Wismar und Ludwiglust wird nun auch seitens des Führungstabs mit Sitz in Waldeck (Landkreis Rostock) "gezwitschert". Mit einem Twitter-Marathon soll der Account am Feiertag starten. Zwölf Stunden lang wird aus der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock heraus getwittert. Unter dem Hashtag ##12hElst können User die Nachrichten der Polizei verfolgen - auch ohne Anmeldung bei dem Kurznachrichtendient. Zu finden ist der Account unter dem Namen @Polizei_PP_ROS.

Weitere Twitter-Accounts des Polizeipräsidiums Rostock: @Polizei_Rostock @Polizei_SN @Polizei_NWM @PolizeiLWL

Ort
Veröffentlicht
09. Mai 2018, 13:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp