Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Roßdorf / Reinheim: Autos beschädigt / Hinweise erbeten

(ots) - Erheblichen Schaden haben bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen Samstagabend (25.10.2014) und Sonntagnachmittag (26.10.2014) an einem schwarzen BMW 325 angerichtet, der in der Alten Dieburger Straße abgestellt war. Nicht nur, dass die Fahrertür und die Motorhaube zerkratzt waren und die Windschutzscheibe gesprungen war, auch hatte das Auto Dellen auf dem Dach. Nach ersten Ermittlungen ist nicht auszuschließen, dass die Täter über das Auto gelaufen waren und hierbei den Schaden anrichteten. Die Schadenshöhe wird auf circa 4.000,- Euro geschätzt.

Auch in der Erbacher Straße in Spachbrücken wurden am Samstagmorgen (25.10.2014) auf der Motorhaube eines schwarzen Opel Vectra Beschädigungen durch Schuhsohlen festgestellt. Der Schaden beläuft sich auf circa 500,- Euro.

In beiden Fällen ermittelt die Polizeistation Ober-Ramstadt wegen Sachbeschädigung. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
27. Oktober 2014, 11:07
Autor