Sag uns, was los ist:

Auto blieb auf der Seite liegen - Bergheim

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein Autofahrer am Freitagmorgen (14. Januar) bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 361.

Gegen 06.40 Uhr bog eine 49-jährige Autofahrerin von der Landstraße 213 nach links auf die vorfahrtberechtigte Landstraße 361 in Richtung Bedburg ein. Der 40-jährige Autofahrer war auf der Landstraße 361 aus Richtung Bedburg in Richtung Bergheim unterwegs. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich er dem einbiegenden Fahrzeug aus. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen durchbrach eine Betonabsperrung und kam hinter der Einmündung auf einem Parkplatz auf der Seite liegend zum Stillstand.

Das Auto des Mannes musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
14. Januar 2011, 09:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!