Sag uns, was los ist:

Versuchter Geschäftseinbruch - Täter kamen über das Dach

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- An der Venloer Straße in Rommerskirchen kletterten bislang unbekannte Täter nach ersten Ermittlungen mit Hilfe einer Leiter auf das Dach eines Einkaufscenters. Dort machten sie sich an der Dämmung zu schaffen und schnitten Teile heraus. Anschließend versuchten sie erfolglos durch das entstandene Loch in ein darunter liegendes Geschäft einzusteigen. Aus bislang unbekannten Gründen ließen die Täter von ihrem weiteren Vorhaben ab und verschwanden unerkannt, ohne in das Gebäude eingedrungen zu sein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die im fraglichen Zeitraum zwischen Montag (24.06.), 22:00 Uhr, und Dienstag (25.06.), 07:30 Uhr, Verdächtiges im Center an der Venloer Straße beobachtet haben. Hinweise bitte an die 02131-3000.

Ort
Veröffentlicht
26. Juni 2019, 09:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!