Sag uns, was los ist:

190131-1: Hund entlief nach Verkehrsunfall - Kerpen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (30. Januar) in Alt-Manheim wurden zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 17:30 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann aus Erftstadt auf der Bergheimer Straße in Richtung Kreisstraße (K) 53. An der Einmündung bog er links in die K 53 ab. Dabei stieß er mit dem Lkw eines 60-jährigen Mannes aus Nettersheim zusammen, der in Richtung Blatzheim unterwegs war. Der 53-Jährige sowie seine 49-jährige Frau wurden bei der Kollision leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Eine Polizeibeamtin fand den Hund des Ehepaars, der nach dem Unfall davongelaufen war und als vermisst galt, am Abend wieder. Da der Lkw geborgen werden musste, war die K 53 bis Mitternacht voll gesperrt. (nh)

Ort
Veröffentlicht
31. Januar 2019, 09:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!