Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wunschbaumaktion 2017 Rösrather

Wunschbaumaktion 2017 Rösrather<br>

<br>Sportler unterstützen eine Betreuungseinrichtung<br><br>Zum dritten Mal gab es die Wunschbaumaktion von JustFit Rösrath zugunsten einer Bereuungseinrichtung in Rösrath. Auch in diesem Jahr wollten die sportlichen Kunden wieder Gutes tun. Die Wunschbaumaktion wurde 2015 als eine Initiative der Mitarbeiter von JustFit zugunsten der Bewohner vom Haus Kleineichen in Rösrath (ältere und jüngere Menschen die nicht mehr zu Hause leben können) begonnen. <br><br>Im Eingangsbereich von JustFit wurde ein Wunschbaum mit persönlichen Geschenkwünschen der Bewohner aufgestellt, für die Geschenke keine Selbstverständlichkeit sind.<br><br>Am 21. Dezember 2015 holte eine Delegation von Mitarbeitern vom Haus Kleineichen die liebevoll eingepackten Geschenke mit den persönlichen Grüßen ab. <br><br>"Wir waren begeistert von der Großzügigkeit der Mitglieder von JustFit und danken ganz herzlich dem Team für die Organisation! Die liebevoll eingepackten und beschrifteten Geschenke lagen pünktlich zu Weihnachten bei unserer Bewohnerfeier unter dem Tannenbaum. Die Freude war groß. Ein "dickes Dankeschön" an die Mitglieder und Initiatoren", so der Leiter der Betreuungseinrichtung.<br><br><br>

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
05. Januar 2018, 06:25
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!