Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Rösrath - Mobiles Navigationsgerät gestohlen

(ots) - In der Nacht zu Montag (12.11.2012) gegen 02.15 Uhr hörte der Besitzer eines Ford Galaxy laute Geräusche, während er im Wohnzimmer saß. Er schaute sofort aus dem Fenster und auf die Straße "Wiedenhof". Dort bemerkte er eine männliche Person, die in Richtung Bensberger Straße davonlief und vermutlich in den Wiesenweg abbog. Weil sich der 37-Jährige zunächst nichts weiter dabei dachte, verständigte er auch nicht die Polizei. Erst am nächsten Morgen fiel ihm die eingeschlagene Seitenscheibe seines Wagens auf. Der Täter hatte aus seinem Ford Galaxy das an der Windschutzscheibe befestigte Navigationsgerät gestohlen.

Täterbeschreibung:

1,60 m bis 1,70 m groß bei schlanker Figur, helle Haare. Der Täter war bekleidet mit einer Jeanshose und einer mehrfarbigen Joggingjacke.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Ort
Veröffentlicht
13. November 2012, 13:02
Autor