Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Langjährige ADAC-Mitglieder geehrt

Automobil-Club „Bergischer Löwe" Rösrath e.V. im ADAC

Im Namen und Auftrag des ADAC Nordrhein hatte der Automobil-Club „Bergischer Löwe" Rösrath e.V. am Samstag, den 21. Mai, ins Vereinslokal Dorfschänke Eckert in Rösrath langjährige ADAC-Mitglieder eingeladen, um sich bei ihnen für ihre Treue zum ADAC zu bedanken. Der 1. Vorsitzende des ACBL, Herr Erich Buchholz, begrüßte die zu ehrenden Mitglieder nebst Partnern, seine Vorstandskollegen vom ACBL und Frau Bosle vom ADAC Nordrhein, die für die Mitgliederbetreuung zuständig ist.

Nachdem sich die Jubilare bei Kaffee und Kuchen über Erlebnisse während ihrer ADAC-Mitgliedschaft ausgetauscht hatten, nahmen Erich Buchholz und Udo Hartenfels, 2. Vorsitzender des Automobil-Clubs Bergischer Löwe, die Ehrungen vor. Neben Urkunden und Jubiläumsnadeln für 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft im ADAC erhielten die Jubilare u.a. auch ein Exemplar der „Motorwelt" aus dem jeweiligen Eintrittsjahr in den ADAC.

Bei der Veranstaltung wurden ein ADAC-Mitglied mit 40 Jahren, elf Mitglieder mit

50 Jahren und sogar ein Mitglied mit 60 Jahren Zugehörigkeit geehrt.

Der Vorstand bedankte sich bei den Anwesenden und wünschte für die Zukunft alles Gute.

Nähere Informationen und Termine unter http://www.acbl-roesrath.de

Ehrung von Herrn Robert Selbach (rechts) zur 40-jährigen Mitgliedschaft im ADAC durch die Vorsitzenden des ACBL Erich Buchholz (Mitte) und Udo Hartenfels (links)

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
09. Juni 2016, 00:00
Autor