Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

In Ruhe alt werden dürfen

Im Rahmen der Rösrather Demenzwochen lädt das Haus Kleineichen, an der Grünen Furth 5, am 05.11.2015 zu einem Vortrag und Diskussion mit dem Autor Erich Schützendorf ein.

Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr.

Schützendorf hat mehrere Bücher veröffentlicht und plädiert für einen gelassenen Umgang mit dem Älterwerden und den durch eine Demenz hervorgerufenen Veränderungen.

Bereits 2011 war er im Rahmen der Demenzwochen im Haus Kleineichen zu Gast und hat auf unterhaltsame Weise seinen Zuhörern ein schwieriges Thema näher gebracht.

Sich in die Welt eines Demenzerkrankten einfühlen, selbst erfahren, wie er Alltag wahrnimmt, dazu haben Interessierte am 12.11.2015 um 18.00 Uhr Gelegenheit. Die Diakonie Sozialstation, Hauptstr. 204, lädt zu dieser Veranstaltung ein.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2015, 00:00
Autor