Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Handyaktion gegen Ausbeutung und Versklavung

whatsapp shareWhatsApp

Handyaktion gegen Ausbeutung und Versklavung

Die Handyspendenaktion von Kolpingwerk Deutschland und missio soll noch mal Fahrt aufnehmen. Wir haben erfreulicherweise mit Hilfe vieler Spender weit über 800 gebrauchte nicht mehr benötigte Mobiltelefone gesammelt. Aber: Da gibt es bestimmt noch manche Geräte, die ausrangiert wurden und unnütz herum liegen. Diese verborgenen Werte in Form von seltenen Erden und Edelmetallen möchten wir gerne von Ihnen haben. Füttert bitte die Sammelboxen, die im Bereich der katholischen Kirchen in Rösrath aufgestellt sind.

Durch den zu erzielenden Erlös können wir Alle dazu beitragen, den Sumpf von Korruption, Prostitution, Sklaverei, Kindersoldaten und Finanzierung von illegalen Soldatenbanden, vorwiegend im zentralen Afrika auszutrocknen.

Ort
Veröffentlicht
31. Januar 2020, 05:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!