Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizei sucht Eigentümerinnen von Schmuckstücken

(ots) -

Rietberg. (KS) Von einem ehrlichen Finder wurden am Mittwoch, 10. Februar 2016, mehrere diverse Schmuckstücke in einem Grünstreifen an der Haselhorststraße im Ortsteil Mastholte gefunden.

Nach bisherigen Ermittlungen konnten die Schmuckstücke bisher noch keiner Straftat zugeordnet werden. Auffällig dabei waren ein Paar Ohrstecker, einer davon ist auf dem Foto zu sehen.

Die Polizei bittet darum, dass sich mögliche Geschädigte, die eventuell noch keine Anzeige erstattet haben, oder auch Personen, die Hinweise auf die Eigentümerinnen der Schmuckstücke geben können, mit der Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 in Verbindung setzen.

Ort
Veröffentlicht
23. Februar 2016, 09:11
Autor