Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Alleinunfall - 51-Jähriger steht unter Alkoholeinfluss

(ots) - Schloss Holte-Stukenbrock (CK) - Am Dienstagnachmittag (08.12., 16.00 Uhr) bemerkte eine aufmerksame 17-jährige Zeugin einen Mofafahrer, der auf der Rathausstraße unterwegs war. Dieser kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den dortigen Bordstein. Aufgrund dessen verlor der Fahrer das Gleichgewicht und stürzte nach rechts in den dortigen Grünstreifen. Dabei verletzte er sich leicht.

Die junge Frau und ihre Mutter kamen dem Mann sofort zu Hilfe und informierten zudem die Polizei.

Die eingesetzten Polizeibeamten bemerkten im Rahmen der Unfallaufnahme Alkoholgeruch in der Atemluft des 51-jährigen Mannes aus Schloß Holte-Stukenbrock. Daraufhin wurde ihm auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2015, 11:02