Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

66-jähriger Mann beschädigt PKW und flüchtet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Rietberg- Westerwiehe (JP) - Am Sonntagnachmittag (15.09., 15.40 Uhr) beschädigte ein Mercedes B-Klasse-Fahrer beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Lipplinger Straße einen geparkten VW-Tiguan.

Im Anschluss an den Zusammenstoß stieg der Mercedes-Fahrer aus, begutachtete den Schaden und flüchtete dann in unbekannte Richtung, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadenregulierung zu ermöglichen.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Vorfall und notierte sich das Kennzeichen des Unfallflüchtigen.

Ermittlungen führten zu einem 66-jährigen Mann aus Warendorf, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 09:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!