Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Riedstadt-Leeheim: Streit unter Hundebesitzern/Polizei sucht Zeugen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Bereits am Donnerstag, den 31. Oktober, gegen 17.15 Uhr, kam es am Feldrand im Bereich des Kammerhofwegs zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hundehaltern. Hintergrund war offenbar ein nicht angeleinter Vierbeiner.

Ein Begleiter eines der Hundebesitzer stieß in der Folge einen 55 Jahre alten Mann um, der sich hierbei am Bein verletzte.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und sucht in diesem Zusammenhang zur weiteren Klärung des Vorfalls Zeugen. Insbesondere wenden sich die Ordnungshüter an eine Frau, die den Streit aus der Nähe beobachtete sowie einen älteren Herrn, der dort zur Tatzeit ebenfalls mit seinem Vierbeiner unterwegs war. Hinweise werden erbeten an die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/1750.

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 08:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!