Sag uns, was los ist:

Nachmeldung: Betrügerisches Vorgehen einer Polsterwerkstatt in Ribnitz-Damgarten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Die Polizeiinspektion Stralsund nimmt Bezug auf eine Pressemitteilung vom 04.09.2019, in der über eine Polsterwerkwatt in Ribnitz-Damgarten berichtet wurde: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/4366190.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind beendet worden. Hintergrund ist, dass die 70-jährige Anzeigenerstatterin ihren Vorwurf des Betruges gegen die "Polsterwerkstatt Jansen" nicht mehr aufrechterhält. Der zur Reparatur in Auftrag gegebene Stuhl wurde durch die Firma an die Frau zurückgegeben. Der Seniorin ist kein Schaden entstanden. Weitere Ansprüche an die Firma bestehen nicht. Ebenso kann die Polsterwerkstatt nunmehr eine gültige Gewerbeerlaubnis vorweisen.

Die Ermittlungsakte wurde bereits mit dem Vorschlag der Einstellung des Verfahrens an die Staatsanwaltschaft Stralsund übersandt.

Ort
Veröffentlicht
24. September 2019, 08:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!