Sag uns, was los ist:

Löschung der Öffentlichkeitsfahndung: Vermisste 61-Jährige aus Ribnitz-Damgarten

(ots) /- Die seit gestern Abend, dem 23.04.2018, vermisste Elke W. aus Ribnitz-Damgarten ist am heutigen Tage aufgefunden worden. Sie wurde in den Vormittagsstunden leblos in ihrer Wohnung entdeckt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Bei den am Abend durchgeführten Suchmaßnahmen ist u.a. die Wohnung der Vermissten in Augenschein genommen worden. Daraus ergaben sich für die eingesetzten Polizeikräfte Erkenntnisse, die die Suchmaßnahmen ins nahe Umfeld führten. Da diese Maßnahmen allerdings nicht zum Erfolg führten, wurden heute alle die zur Wohnung gehörenden Räume sorgfältig durchsucht, wobei die Vermisste aufgefunden wurde.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den genauen Todesumständen. Derzeit liegen keine Hinweise auf eine Straftat oder das Einwirken Dritter vor.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit aufgehoben.

Ort
Veröffentlicht
24. April 2018, 11:39
Autor
Rautenberg Media Redaktion