Sag uns, was los ist:

26. Radtour der TV-Dienstagsgruppe Freitag, (7.9.) - lange Gesichter zu Beginn unserer dreitägigen Radtour: Nieselregen, aber nur für zwei Stunden. Vorbei an Burg Wachtendonk, Haus Langenfeld, Krickenbeck, Schloss Holtmühle fuhren wir zum Botanischen Garten Jochumshof an der Maas. Wir staunten über diesen artenreichen Garten mit vielen exotischen Pflanzen. Gegen Abend erreichten wir unser schönes Hotel Maashof in Blerick. Am Samstag (8.9.) radelten wir durch das Naturschutzgebiet "de Peel", vorbei an "Toverland" (nichts für uns, s. Foto) über Griendtsveen zum kleinen Peelmuseum. Die Geschichte der Peel, die Fotos, die ausgestellten Gegenstände beeindruckten uns sehr. Anschließend genossen wir dort Kaffee und Kuchen. Abends fuhren wir ins quirlige Venlo und erlebten noch den Ausklang des Klassikfestivals vor dem Rathaus. Am Sonntag (9.9.) mussten wir schon in der Dämmerung aufstehen, aber eine sehr interessante Stadtführung durch das verschlafene Venlo entschädigte uns. Weiter fuhren wir zum Rosenhof in Lottum. Anschließend brachte uns die Fähre in Broekhuizen wieder auf die andere Maasseite zur Herzog Jan Brauerei. Von dort aus ging es über Arcen und Straelen direkt zum Abschluss in die Eisdiele nach Aldekerk. Stolz blickten wir auf 177 km zurück. Uns bleibt die Erinnerung an drei Tage ohne größere Probleme, an drei Tage Sonnenschein, an traumhafte Radwege in Holland, an unser tolles Picknick, an vielseitige und interessante Erlebnisse und an schöne Tage in einer harmonischen Gemeinschaft.
mehr 
KOMMENDE VERANSTALTUNGEN
In dieser Kategorie sind noch keine Veranstaltungen vorhanden. Lege jetzt eine VERANSTALTUNG an.