Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Martinusschule Rheurdt bei 1,2 oder 3

whatsapp shareWhatsApp

Martinusschule Rheurdt bei 1,2 oder 3

Die Schüler/-innen Mina Grondstein, Lasse Stais und Pia Kibben aus der vierten Klasse der Martinusschule Rheurdt nahmen am 22.06.2019 an der bekannten Quizsendung 1, 2 oder 3 teil. Mit dem Flugzeug ging es mit der Klassenlehrerin Frau Eichhöfer nach München zu den Bavaria Filmstudios. Dort wurden die Kinder mit den passenden T-Shirts ausgestattet und es fand eine Probe statt, bei der den Kindern der genaue Ablauf erklärt wurde. Dabei lernten Sie auch den Moderator Elton kennen. Thema der Sendung waren Elefanten, Nashörner und Flusspferde. Die Rheurdter traten gegen Schüler/-innen aus Bulgarien und Österreich an und errangen den dritten Platz. Nach einem leckeren Abendessen wurde in einer Jugendherberge übernachtet. Am nächsten Tag ging die schöne Reise mit vielen aufregenden Momenten mit dem Heimflug nach Düsseldorf zu Ende.

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 04:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp