Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Magnum Cup-Premierenveranstaltung

whatsapp shareWhatsApp

Magnum Cup-Premierenveranstaltung

Das neue Doppel Einladungsturnier in Schaephuysen

Der Tennisclub in Schaephuysen lässt sich jedes Jahr etwas neues einfallen. Turnierveranstalter Jan Stremmel konnte dank eines Sponsors einen neuen Doppel Cup auf die Beine stellen. Das neue Einladungsdoppelturnier-Magnum Cup- wurde ein toller Erfolg. Er wurde sowohl von den Teilnehmern als auch vom Publikum angenommen. 15 Teams spielten um den begehrten Preis (Doppelmagnum Champagner und Wein). Nach der Gruppenphase ging es in die K.o.-Spiele. Hier wurde best of Five Tie Breaks gespielt. Es kam zu dem erwarteten Finale der beiden topgesetzten Teams Peter und Luca Vogel gegen Hannes Nießen und Mathias Hunsmann. Es wurde eine Mega Partie:Vogel/Vogel lagen mit 6:8/7:9 und 3:6 zurück. Nach Abwehr von drei Matchbällen gewannen sie schließlich noch mit 6:8/7:9/9:7/8:6/7:5. Danach gab es Standingovations für alle zwei Teams. Das war grandioses Tennis. Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr eine zweite Auflage.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 04:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!