Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung

whatsapp shareWhatsApp

Rheurdt-Schaephuysen 2014 e.V.

Zur Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung Rheurdt-Schaephuysen in der Gaststätte "Winters" konnte der erste Vorsitzende Jürgen Wienes zahlreiche Mitglieder begrüßen.Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder folgte der Punkt Ehrungen.Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden die Sportkameraden Ingo Härtlein und Wolfgang Borchardt geehrt.Die Jubilarin Birgit Schiwy fehlte entschuldigt.Nachfolgend wurden die Berichte der Abteilungen vorgetragen.Wolfgang Böttcher für Fußballsenioren,Marcus Remark für die Fußballjugend,Marita Grammel für die Turngruppe Rheurdt,Ursula Elbers für die Turngruppe Schaephuysen u. Michael Sonfeld für die Faustballabteilung. Anschließend folgte der Kassenbericht.Die Kassenprüferin Susanne Engelsiepen bescheinigte dem Kassierer eine einwandfrei geführte Kasse und beantragte die Entlastung des Vorstands.Dies geschah dann auch einstimmig. Die Kassenprüfer für dieses Jahr sind S. Engelsiepen und Franz Icks und als Ersatzkassenprüfer Wilfried Wischers.Für den Gemeindesportverband wurden als Vertreter der SpVgg Marita Grammel,Adele Willems,Ingo Härtlein,Uwe Kopal und Marcus Remark gewählt. Die turnungsmäßig ausscheidenden Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes waren in diesem Jahr der erste Vorsitzende J. Wienes und der Kassierer F. Kisters. Beide wurden fast einstimmig wiedergewählt.Somit setzt sich der Vorstand der Spielvereinigung wie folgt zusammen: Vorsitzender Jürgen Wienes, zweiter Vorsitzender H.-Josef Willems, Kassierer Frank Kisters und Geschäftsführer Jürgen Nitsch. Unter dem Punkt Verschiedenes wurde für das Patenkind des Vereins in Tansania gesammelt.Zum Abschluß der Versammlung stellte J. Wienes noch den "Club der 100er" vor. Wer Interesse hat und nähere Informationen hierzu haben möchte kann sich an J. Wienes oder W. Böttcher wenden. Weitere Informationen über die Spielvereinigung finden Sie unter der Internet-Adresse:http://www.spvgg-rheurdt-schaephuysen.de

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
25. März 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!