Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Grillfest bei den Sportschützen Rheurdt 1968 e.V.

whatsapp shareWhatsApp

Grillfest bei den Sportschützen Rheurdt 1968 e.V.

Riesenglück hatten die Sportschützen Rheurdt bei dem diesjährigen Grillfest, denn das Wetter spielte fast bis zum Schluss der Veranstaltung mit und die Anwesenden konnten eine schöne Zeit auf der wahrscheinlich längsten selbst gebauten Sitzbank des Niederrheins verbringen.

Trotz bewölktem Himmel wurde ausgelassen gefeiert und reichlich Grillfleisch gegessen, welches die Grillprofis des Vereins auf die Teller der Anwesenden gezaubert hatten und dessen Duft in der ganzen Umgebung zu vernehmen war.

In den späten Nachmittagsstunden begann es dann in Strömen zu regnen und die Vereinsmitglieder zogen sich in das gemütliche Vereinshaus zurück, wo die Feier noch geselliger fortgesetzt wurde. Es wurde reichlich gelacht, gesungen sowie an lustige Vereinsgeschichten erinnert. Die Feier lief noch bis in die Nacht und gehört sicherlich zu den Veranstaltungen, die lange im Gedächtnis bleibt.

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 04:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!