Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fahrradtour des TTC Schaephuysen

bei gemischtem Wetter mit Sonne und Regen starteten 22 Teilnehmer des TTC zur diesjährigen Tour. Diesmal ging es auf Umwegen Richtung Moers in den Schlosspark. Am Zwischenstopp in Niep wurde zur Stärkung ein zweites Frühstück verteilt. Im Schlosspark angekommen und wiederum mit Kaffee und Kuchen gestärkt, hatte der VAS einige Spiele organisiert, die am Ende der Tour mit Preisgeldern belohnt werden sollten.

Nachdem alle Spiele wieder eingepackt waren und ein Schauer die Heimfahrt etwas verzögerte, ging es zurück nach Schaephuysen. Im Vereinslokal "Zur Linde" war bereits alles für einen Imbiss und die Preisverleihung der Spiele am Schlosspark vorbereitet. Alle waren sich einig, wieder einen schönen Ausflug, vom VAS des Vereins perfekt organisiert, erlebt zu haben.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. November 2016, 00:00
Autor