Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Endlich ist er zurück

Michael Schmidtmann schlägt wieder für Schaephuysen auf

Die Durststrecke von Michael Schmidtmann scheint beendet zu sein. Der sympathische Spieler vom TC Schaephuysen kann nach seiner Hüft-OP, wieder für die Herren 30 Mannschaft auflaufen.Michael wurde 1970 in Wattenscheid geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist gelernter Bankkaufmann, übt aber derzeit eine Tätigkeit als Trainer bei der PMTR in Mülheim. Bevor er nach Schaephuysen wechselte, spielte er in den Bundesliga Mannschaften für Mülheim, Oberhausen und Hagen. Seine größten sportlichen Erfolge waren: 1986 Deutscher Jugendmeister, 1989 Deutscher Herren Meister im Doppel mit Karsten Braasch. 1992 war er Mr.Bundesliga (er gewann alle Matches). 2006 und 2007 war er Europameister im Doppel bei den Jungsenioren zusammen mit seinem Partner Jan Stremmel. 2011 wurde er Deutscher Mannschaftsmeister mit Gürzenich Wald.

Mr. Bundesliga Michael Schmidtmann

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. Dezember 2016, 00:00
Autor