Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Die Damen 30 sind das Team der Stunde

whatsapp shareWhatsApp

Die Damen 30 sind das Team der Stunde

Die Damen 30 des TC Schaephuysen haben was ganz besonderes geschafft. Letzte Saison erst gegründet und kein Spiel gewonnen, wurde es in dieser Saison ein Showlaufen. Man gewann die ersten 5 Spiele und das Team war am vorletzten Spieltag schon aufgestiegen. Es war eine Mega Saison. Beim Training waren wir sehr oft zu zwölft und selbst bei den Medenspielen standen immer 10 Spieler zur Verfügung. Mannschaftskapitänen Christiane Stremmel war total begeistert von soviel Leidenschaft. Sie hofft darauf, dass es so weiter geht und noch viele tolle Events kommen. Zum Team gehören: Jenny Clemens, Julia Klug, Jenna Mellen, Christiane Stremmel, Uta Hüsch, Kathrin Skorwider, Kerstin Tauchert, Tina und Ines Vogel, Djamila Stais, Nina Grün und Regina Schuffenhauer

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 04:21
Autor
whatsapp shareWhatsApp