Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Après-Ski-Party beim TC Schaephuysen

whatsapp shareWhatsApp

Apres Ski Party beim TC Schaephuysen

Am 19.1.2019 stieg im Funcenter Schuffenhauer in Nieukerk die lang ersehnte Apres Ski Party des TC Schaephuysen. Parallel dazu fand das Lokalderby der Herren 40II zwischen Schaephuysen und Nieukerk statt. Ein sportlicher Show-Down im Funcenter. Es war eine schöne Gelegenheit für alle Fans und Mitglieder beider Vereine zu feiern. Es gab Glühwein, Orangenpunsch, Lumumba und vieles mehr. Übrigens endete die Partie 3-3, ein sportlich gerechtes Unentschieden. Alle waren zufrieden. Vor allem die Ausrichter Familie Schuffenhauer. Die Ski Party 2.0 ist schon für 2020 fest eingeplant.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
08. Februar 2019, 06:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!