Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rheine, Sachbeschädigung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein Motorrollergeräusch und danach ein weiteres lautes Geräusch haben Anwohner der Straße "Unterm Waldhügel" am späten Montagabend (11.11.2019), gegen 22.50 Uhr, gehört. Offenbar hatte jemand gegen einen Gegenstand getreten. Beim Blick aus dem Fenster sahen die Zeugen einen Rollerfahrer in Richtung Bühnertstraße wegfahren. An einem PKW war scheinbar der Außenspiegel beschädigt worden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten an diesem Spiegel keine nennenswerten Schäden feststellen. Im Weiteren fuhren sie den Straßenzug ab und fanden dabei drei Autos, an denen jeweils der linke Außenspiegel abgetreten bzw. beschädigt worden war. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Ort
Veröffentlicht
12. November 2019, 12:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!