Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Rheine, Raub am Dienstagabend

(ots) - Auf der Polizeiwache in Rheine hat am Mittwochnachmittag ein junger Mann einen Raub geschildert, der sich am Dienstagabend (24.11.2015), zwischen 19.00 Uhr und 19.15 Uhr, auf der Elter Straße ereignet hat. Demnach war der 18-Jährige dort zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs. Zwischen der Lortzingstraße und der Haydnstraße kamen ihm drei Männer entgegen, die nach seinen Angaben einen dunklen Teint hatten. Unmittelbar erhielt er von einem der Unbekannten einen Faustschlag an Kopf. Der Rheinenser ging zu Boden. Anschließend zog ihm einer der Täter einen 20-Euroschein aus der Hosentasche. Die drei männlichen Personen konnten unerkannt flüchten. Die Polizei hofft auf Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind. Dies könnten insbesondere Fußgänger und auch die Insassen vorbeifahrender Fahrzeuge gewesen sein. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Ort
Veröffentlicht
26. November 2015, 12:44
Autor
Rautenberg Media Redaktion