Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rheine, Körperverletzung,

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Sonntag (21.07.), gegen 07.15 Uhr, wurden Polizeibeamte der Polizeiwache Rheine zur Kolpingstraße gerufen. Einsatzgrund war eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie noch zwei Personen auf der Straße feststellen, die aneinander geraten waren. Die beiden Personen waren so in Rage, dass die Polizeibeamten beide Kontrahenten nur mit Mühe trennen konnten. Beide jungen Männer waren leicht verletzt. Ein zuvor abgegebener Hinweis, dass beide Männer mit Messer auf einander losgegangen seien, konnte nicht belegt werden. Weder am Tatort noch bei den Personen konnten die Beamten derartige gefährliche Werkzeuge finden. Warum der Streit ausbrach, ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Insgesamt wurden drei Personen zur Wache gebracht. Die Identitäten wurden festgestellt. Da alle Personen Alkohol getrunken hatten, wurde bei allen Kontrahenten ein Alkoholtest durchgeführt. Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen, wurden die Personen wieder entlassen. Ein Strafverfahren wurde eröffnet.

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2019, 15:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!