Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Rheine, Körperverletzung

(ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Samstag (03.11.2011) auf dem Vorplatz eines Schnellrestaurants an der Matthiasstraße auf eine Auseinandersetzung aufmerksam geworden sind. Gegen 05.15 Uhr hatten sich dort acht Personen aufgehalten. Zuvor gab es im Schnellrestaurant eine verbale Auseinandersetzung zwischen diesen Personen. Vor dem Restaurant schubste schließlich eine unbekannte männliche Person aus der Gruppe heraus einen 26-jährigen Mann aus Recke zu Boden. Danach trat er ihn ins Gesicht. Der 26-Jährige erlitt Verletzungen am Kopf und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, Telefon 05971/938-2515.

Ort
Veröffentlicht
05. Dezember 2011, 14:26