Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rheinberg - Fahrräder sichergestellt / Polizei sucht Eigentümer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Samstagmorgen (07.07.2012) gegen 03.00 Uhr gaben Zeugen einen Hinweis auf drei Fahrräder, die am Rande eines Maisfeldes an der Straße Krähenkamp lagen. Die Nutzer seien zu Fuß in Richtung Benderweg davon gerannt. Polizeibeamte stellten die Räder sicher. Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass eines der sichergestellten Zweiräder zuvor von der Rheinkamper Straße entwendet worden war. Die Eigentümer der anderen Fahrräder konnten bisher nicht festgestellt werden. Es handelt sich hierbei um ein silber-/graufarbenes Herrenrad sowie ein blaues Damenrad mit Korb. Bei den Flüchtigen handelt es sich um drei 17 - 20 Jahre alte Jugendliche; einer hatte dunkle hochgegelte Haare.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0.

Ort
Veröffentlicht
13. Juli 2012, 11:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp