Sag uns, was los ist:

Anzeige ### Auto Thomas ist SEAT TopDealer in der Kategorie Marketing Ende November 2019 zeichnete SEAT im Rahmen des PartnerDialogs 2019 in Barcelona erneut seine besten Partner mit dem SEAT TopDealer Award aus. In diesem Jahr wurde die Auto Thomas Firmengruppe mit dem Gesamtsieg in der Kategorie Marketing geehrt. Bei der feierlichen Preisverleihung nahmen neben Mitgliedern des Vorstands auch die Bereichsleiter der SEAT S.A. und der SEAT Deutschland GmbH teil. Den Award in der Kategorie Marketing überreichten Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei SEAT Deutschland, und Jason Lusty, Global Marketing Director bei der SEAT S.A. an Geschäftsführerin Judith Blattner und Marketingleiter Marius Macion. Shooting-Star Auto Thomas Firmengruppe Insgesamt acht Autohäuser umfasst die Auto Thomas Firmengruppe, SEAT Partner ist Auto Thomas allerdings erst seit 2016. "Wir sind zwar erst seit etwas über drei Jahren SEAT Partner - das allerdings aus Überzeugung. Umso mehr freuen wir uns über den TopDealer Award, den wir nach einer so relativ kurzen Zeit erreicht haben. Das spiegelt auch wider, wie sehr wir bei der Auto Thomas Firmengruppe hinter der Marke SEAT stehen und die Marke leben", sagte Judith Blattner im Anschluss an die Preisübergabe. Marketing, so wie es SEAT selbst machen würde Ausgezeichnete Leistungen zeigte Auto Thomas nicht nur bei dem Webauftritt, der Besuchern der Webseite einen virtuellen Rundgang durch alle Häuser der Firmengruppe ermöglicht. Ausgezeichnet war vor allem das Musik-Engagement im Rahmen der #SEATsounds Musikstrategie. "Wir sind stolz, von SEAT mit dem TopDealer Award ausgezeichnet zu sein und freuen uns sehr über die Anerkennung. Unser Team ist jung und hungrig und lebt die Marke konsequent. Das spürt man einfach. Besonders die Kollegen aus dem Bereich Vertrieb und Service haben das im Rahmen des Musikengagements - etwa beim Musikfestival "Jeck im Sunnesching" hier in Bonn oder bei unserer eigenen CUPRA Night - deutlich gemacht. Auf diesem Wege: Danke - ich freue mich schon auf die kommende Saison", sagte Marius Macion, der bei Auto Thomas das Marketing leitet. Das Open Air Musikfest "Jeck im Sunnesching" gehört in der Region zu einem der beliebtesten Open-Air-Festivals und erfreute sich im Sommer 2019 über mehr als 25.000 junge Festivalbesucher. Für die hauseigene CUPRA Night im Mai 2019 haben die Marketing-Kollegen den CUPRA Verkaufsraum komplett umgestaltet und die zahlreichen Gäste bei exklusivem Ambiente mit erstklassigem Burger- und Sushi-Catering versorgt. Ausgezeichnetes Engagement zeigte das Marketing rund um Macion aber auch bei den Social-Media-Aktivitäten bei den hauseigenen Facebook- und Instagram-Accounts.
mehr