Senatoren auf großer Fahrt

Veröffentlicht
10. Juli 2019, 12:44
Blau-Gold Rheinbach
Blau-Gold Rheinbach
Abonnenten: 0

Senatoren auf großer Fahrt

Senatoren auf großer Fahrt

Senatoren des Prinzenclubs unternehmen Planwagenfahrt

Die Senatoren des Prinzenclubs "Groß-Rheinbach" machten eine Planwagenfahrt an die (S)ahr.

Bei allerschönstem Wetter brachen 10 der 16 Senatoren des Prinzenclubs zu einer Planwagentour auf. Nach einem reichhaltigen Frühstück bei den Eheleuten Antkowiak in Flerzheim steuerte man zunächst die Fritzdorfer Mühle an. Dort wurde die erste Pause eingelegt. Weiter ging es an die Ahr. In Kleinod wurde die Mittagspause eingelegt. Nach erfolgter Stärkung setze sich das Gefährt wieder in Bewegung. Nun ging es über das Sahrtal weiter zu den Vier Winden. Nach der Einkehr in die gleichnamige Lokalität ging es wieder Richtung Heimat. Der Abschluß wurde in Rheinbach begangen.

Ein besonderer Dank geht an Bernie Leesemann, der den Senat über viele Jahre mit seinem Gefährt sicher begleitet hat. Bernie hat sich dazu entschlossen kürzer zu treten und seinen Wagen zu veräußern.